Ganz besondere Bilder entstehen für mich bei der GEBURT und im WOCHENBETT.  Eine Geburt ist etwas so einzigartiges und ein so kraftvoller Moment für alle Eltern. Still- und Tragebild Beim Stillen hält das Neugeborene sein Händchen auf der Brut der Mutter.

Bei dieser unbeschreiblichen  (Geburts-) Reise geht es nur um Euch , Dich , das Baby. Mir ist bewusst, dass wir Frauen in diesem Moment unsere größten Stärken zeigen- so zu sagen auch über uns hinauswachsen, aber zu gleich in einem so hohen Maße verletzbar sind, dass es meine Pflicht ist mich dem Geburtsprozess und damit auch Euch anzupassen und mich so dezent wie möglich im Hintergrund zu bewegen. Es wird Momente geben, da wird es für mich angebracht sein die Kamera aus der Hand zu legen und gegebenenfalls sogar den Raum zu verlassen. Weil Ihr es so wünscht, oder weil es die Situation erfordert. Und das ist vollkommen in Ordnung. Wir werden uns selbstverständlich vor der Geburt persönlich kennenlernen und wir können gemeinsam über Eure Wünsche und Sorgen sprechen.

Gerne begleite ich auch Deine Geburt. Vielleicht kannst Du Dir vorstellen diese wundervollen Momente voller Kraft und Liebe in Bildern festhalten zu lassen? Wir Mütter (mich eingeschlossen) sind während der Geburt so eng bei uns und unserem Baby, dass wir uns oft gar nicht oder nur teilweise an die Geburt erinnern können.

Wie schön wäre es nun Bilder voller Emotionen , Kraft und Liebe in den Händen halten zu dürfen. Und uns immer daran erinnern zu können , wie wir Leben geschenkt haben?!

Bei Interesse oder Fragen meldet Euch sehr gerne bei mir.