Wie haltet ihr es so mit der Ordnung?

Also ich muss gestehen: Ich liebe Ordnung, habe aber Schwierigkeiten sie zu halten.

Da kommt Michaela Pieper mit  freiRäume ins Spiel. Michaela ist Ordnungscoach in Celle. Sie hilft euch ein System in eurem Chaos zu schaffen.

  • Du räumst ständig auf, aber es bleibt einfach nicht ordentlich?
  • Du möchtest jederzeit entspannt Besuch empfangen?
  • Du stehst vor einem Haufen Kindersachen und weißt nicht, wie du mit ihnen umgehen sollst?

Michaela bringt Ordnung in dein Leben! Gemeinsam entwickelt sie mit dir ein Ordnungssystem, das genau zu dir/ euch passt.

Ihr habt ein Start Up gegründet und benötigt noch Businessportraits für euren Onlineauftritt (Webseite, Social Media) oder wollt Flyer und Visitenkarten erstellen? Bei einem Businesshooting im Raum Celle, Hannover, Braunschweig helfe ich euch dabei natürliche Businessfotos zu erstellen.

Frau hält Kaffeebecher in der Hand und schaut entspannt aus dem Fenster. Man erkennt sie nicht. Businessfotografie Celle

„Liebe Lisa,
Danke für deine wunderschönen Fotos!
Du hast es geschafft, mit deinen Bildern genau mein Thema zu treffen und die Stimmung einzufangen, die ich mit meiner Arbeit erreichen möchte. Ich habe mich während des Shootings mit dir sehr wohl gefühlt – und das, obwohl ich so linsenscheu bin. 😉
Am Ende sind so viele tolle Fotos entstanden, dass mir die Auswahl für meine Website und Flyer wirklich schwer fiel…“
Liebe Grüße
Michaela | freiRäume Ordnungscoaching