Diese Mama und ihre bezaubernde Tochter durfte ich im frühen Wochenbett fotografieren. Die Bilder sind im Auftrag von  Wiebke Niemann aus Celle entstanden.  Es sollten Bilder für Ihre Arbeit als Doula und Trageberaterin entstehen.

Zu Hause durfte die kleine Maus das Licht der Welt erblicken.  Diese Hausgeburt war geplant und von der Mutter sehr gewünscht. Schön, dass es alles so geklappt hat, wie die Mama es sich vorgestellt hat und die beiden gemeinsam direkt ins kuschelige Wochenbett umziehen konnten ; )

Gerne begleite ich auch Deine Geburt. Vielleicht kannst Du Dir vorstellen diese wundervollen Momente voller Kraft und Liebe in Bildern festhalten zu lassen? Wir Mütter (mich eingeschlossen) sind während der Geburt so eng bei uns und unserem Baby, dass wir uns oft gar nicht oder nur teilweise an die Geburt erinnern können.

Wie schön wäre es nun Bilder voller Emotionen , Kraft und Liebe in den Händen halten zu dürfen. Und uns immer daran erinnern zu können , wie wir Leben geschenkt haben?!

Bei Interesse oder Fragen meldet Euch sehr gerne bei mir.