Diese wundervolle Familie begleite ich schon seit einiger Zeit. Nun hat sich ein neuer Erdenbürger zu ihnen gesellt. Das musste natürlich bei einem Babyshooting fotografisch festgehalten werden.

So schön zu sehen, wie liebevoll die große Schwester mit ihrem kleinen Babybruder umgeht: Ihn sanft küsst und zart mit ihrer Hand das noch kleinere Händchen hält. Natürlich können große Geschwister auch mal stürmisch werden, weil sie all ihre Energie und ihre Freude zum Ausdruck bringen möchten. Das ist manchmal nicht einfach für frischgebackene Zweikindeltern, aber mit viel Liebe und Ruhe schafft man den Spagat zwischen Tobespielen und Kuschelstunden.Babyfüße Detailbild bei Wochenbettshooting in Celle

Während diese Familienfotos  entstanden, haben die Eltern das richtig gut gemeistert. Sie haben sich abwechselnd mit dem neugeborenen Bruder und der großer Schwester beschäftigt. Und ihr Zeit gegeben sich an die neue Situation zu gewöhnen.