Für dieses Businessshooting hier in Celle hatten wir uns tolle Locations überlegt. Erst trafen wir uns am Celler Hafen um einige Portraitaufnahmen entstehen zu lassen. Danach ging es weiter zum Netzwerk für Coworking Space Celle. Eine tolle Idee, wenn man wie die Texterin Jessica Krug, vielleicht nicht immer den einen festen Arbeitsplatz hat oder gerade im Umzug steckt. Die Räumlichkeiten hat Jessica einfach für 2 Stunden angemietet und wir hatten eine tolle Location für unsere Businessreportage. Jessica hat sich auf Texte für nachhaltige Startups und Onlineshops spezialisiert und schreibt auch als Ghostwriterin. Eine tolle und interessante junge Frau mit vielen kreativen Ideen.Frau im Büro am Arbeiten im netzwerk coworking space Celle

Anschließend gingen wir noch im Coffeshop Celle einen Kaffee trinken und dabei entstanden nochmals eine Menge an unterschiedlichen Bildern für ihre Webseite.

Danke nochmal an das Team Coffeeshop Celle!