Das war mein erstes Minishooting  und was soll ich sagen: es war GROßARTIG! Nochmal 1000 Dank an die 6 Familien, die mitgemacht haben! Ihr wart super! Wenn du dich jetzt fragst: „Häh, was ist eigentlich ein Minishooting? Bei einem Minishooting haben wir „nur“ 20 Minuten Shootingdauer. Dabei entstehen natürlich schon viele schöne Bilder. Ihr zahlt nur einen Bruchteil vom üblichen Shootingpreis und bekommt, in meinem Fall 3 Bilder , die ihr euch in einer Galerie aussuchen dürft. Damit es sich für mich lohnt, buche ich gleich mehrere Familien hintereinander zur gleichen Location.

Es gibt hier mein Weihnachts Mini-Angebot. (Welches ein bischen anders sein wird, da ich dieses in Kooperation mit dem Weihnachtsmarkt im  WildLAnd in Wietze bei Celle anbieten werde.

Und im Frühjahr wird es wahrscheinlich Frühlings- Minishootings geben… Sei gespannt! Und folge mir für aktuelle Infos auf meinem Instagram Account: @lisa.von.rekowski.fotografie