Mitte Juni hatte ich dieses Familienshooting mitten in Celle.  Wir nutzten diesen schönen Sommerabend, um noch ein paar wundervolle Familienbilder entstehen zu lassen. Im Abend- bzw. Morgenlicht macht man häufig die schönsten Bilder. Die Sonne als warmes Gegenlicht bringt alle Gesichter zum Strahlen und es entstehen romantische Familienbilder.Familie bei Familienshooting in Celle an den Allerwiesen im Gegenlicht Für Familien mit kleinen Kindern häufig nicht leicht die Kleinen gegen 20.00 Uhr noch bei Laune zu halten. Hier gab es einen ordentlichen Mittagschlaf und alles lief bestens. Meist sind die Kinder auch einfach gut drauf, weil es eine besondere Situation für sie ist. Wir albern herum, haben Spaß. Mama und Papa nehmen sich viel Zeit und genießen ihr Familienglück. Das überträgt sich dann auf die Kinder. Später fallen alle erschöpft- aber glücklich- in ihre Betten.

Wenn ihr auch Lust auf ein Familienshooting in Celle, Hannover und Umgebung, bei tollem Gegenlicht habt, meldet euch gerne bei mir. Wir finden spontan einen Termin und lassen uns vom Wetter leiten ; )